In unserem Forum könnt Ihr euch mal so richtig austoben. Nein, nein, 'spammen' ist hier nicht gemeint.
Bei uns könnt Ihr euch gute Ratschläge zu euren Decks holen oder einfach über eure Strategien diskutieren.
Außerdem werdet Ihr über die wichtigsten News informiert und könnt alle möglichen Themen einbringen, die euch interessieren.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite.

Mit freundlichen Grüßen
- Das Clubhouse Team

StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Karten, Logik und Übersetzungsfehler

Nach unten 
AutorNachricht
Mimako
Chef
Chef

Männlich Schwein
Anzahl der Beiträge : 165

BeitragThema: Karten, Logik und Übersetzungsfehler   Sa Jul 23, 2011 3:01 am

Makrokosmos VS Kaiserliche Eisenmauer:
Welcher Effekt tickt durch ?

Seelenschnitter / Geistersensenmann (dt.) = Spirit Reaper (eng.):
Da Geistersensenmann auf 1 limitiert ist, darf ich jetzt 3* den Seelenschnitter spielen, da er halt nicht auf der liste steht ?? ^^
Hier haben die Übersetzer halt mist gebaut ( gut ...bei über 4000 Karten......) ! Siehe Structure Deck "Zombie Madness"

" Buch des Lebens" laut Anleitung des Structures " Zombie Madness ":
Beschwöre als Spezialbeschwörung ein Monster von deinem Friedhof durch den Effekt der "Vampir-Genesis"- Karte oder der "Buch des Lebens"- Karte.

Also darf ich wenn ich Buch des Lebens spiele ein X-Beliebiges Monster aus den Friedhof meines Gegners entfernen. Egal ob es sich dabei um einen Zombie handelt. Neuerdings wird ja behauptet, das dieses Monster auch ein Zombie sein muss. meine psp (tag force 3) lässt mich ebenfalles ein x- beliebiges monster entfernen. e smuss also kein zombie sein oder sehe ich das falsch. oder soll ich vor beginn des duells erst meinen gegner fragen ob er mit zombies spielt, damit ich wirklich sicher sein kann ob ich nun buch d. lebens spielen kann.

fragen dazu ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yugioh-clubhouse.forumieren.eu
Bonkers
Moderator
Moderator

Männlich Ziege
Anzahl der Beiträge : 312

Duellant
LP:
0/0  (0/0)
DP:
0/0  (0/0)
Duellant Stufe:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Karten, Logik und Übersetzungsfehler   Sa Jul 23, 2011 4:00 pm

1) spitit reaper ist nicht limitiert
2) da es sich bei geistersensenmann und seelenschnitter immernoch um die selbe karte im grunde handelt gelten für beide die gleichen regeln
also man darf die eine nicht 3 mal benutzen

3) bei buch des lebens ist das ruling so, dass man selbst ein zombie beschwören darf un vom gegner ein monster der eigenen wahl entfernen darf

Karten, Logik und Übersetzungsfehler
Seite 1 von 1