In unserem Forum könnt Ihr euch mal so richtig austoben. Nein, nein, 'spammen' ist hier nicht gemeint.
Bei uns könnt Ihr euch gute Ratschläge zu euren Decks holen oder einfach über eure Strategien diskutieren.
Außerdem werdet Ihr über die wichtigsten News informiert und könnt alle möglichen Themen einbringen, die euch interessieren.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite.

Mit freundlichen Grüßen
- Das Clubhouse Team



 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 themen decks besser oder schlechter als andere?

Nach unten 
AutorNachricht
Mimako
Chef
Chef
avatar

Männlich Schwein
Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: themen decks besser oder schlechter als andere?   Fr Jul 22, 2011 9:22 pm

Hallo Leute
ich bin’s euer Mimako, wollen wir mal über Themen Decks reden! jeder kennt mindestens ein Themen deck sprich Wasser oder Finsternis deck, manche spielen auf ein bestimmten Monstertyp und/oder bestimmte arten von Monstereffekten (Flipp-Effekte) nun ist die frage ob man nicht auch gemischte Decks gut sind oder nicht was meint ihr dazu?
ich wünsche mir das ihr alle eure Meinung als antwort hier eintragt. ich hoffe auf einige interessante antworten von euch
mfg euer Mimako (Mike)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yugioh-clubhouse.forumieren.eu
Bonkers
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Ziege
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 22.07.11

Duellant
LP:
0/0  (0/0)
DP:
0/0  (0/0)
Duellant Stufe:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: themen decks besser oder schlechter als andere?   Sa Jul 23, 2011 1:35 am

ich find themen decks generell gut
also themen wie blackwing, lightsworn, sechs samurai etc
dann sind viele finsternis karten gute supporter
aber themendecks die auf einen bestimmten typ oder ein bestimmtes attribut aussind find ich eher nicht gut
da sie mit den metas nicht mithalten können
ne gute mischung sorgt immer für überraschungen

_________________
some people think i´m BONKERS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Nethy91?feature=mhee
daco
Semi-Pro
Semi-Pro
avatar

Männlich Ziege
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 17.08.11

Duellant
LP:
0/0  (0/0)
DP:
0/0  (0/0)
Duellant Stufe:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: themen decks besser oder schlechter als andere?   Mi März 07, 2012 11:48 pm

themen sind gut daher versuchen sie genug themen raus zu bringen um das spiel immer abwechslungs reicher zu gestalten aber es werden immer nartürlich nur das beste gespielt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: themen decks besser oder schlechter als andere?   

Nach oben Nach unten
 
themen decks besser oder schlechter als andere?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tamiya oder Revell???
» flybarless oder paddel
» Briefmarken ablösen oder nicht?
» Sekundenkleber
» Mark Haddon - Supergute Tage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hildes Clubhaus :: Decks und Strategien-
Gehe zu: