In unserem Forum könnt Ihr euch mal so richtig austoben. Nein, nein, 'spammen' ist hier nicht gemeint.
Bei uns könnt Ihr euch gute Ratschläge zu euren Decks holen oder einfach über eure Strategien diskutieren.
Außerdem werdet Ihr über die wichtigsten News informiert und könnt alle möglichen Themen einbringen, die euch interessieren.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite.

Mit freundlichen Grüßen
- Das Clubhouse Team



 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 VON welcher karten sorte gibt es am meisten?

Nach unten 
AutorNachricht
Mimako
Chef
Chef
avatar

Männlich Schwein
Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: VON welcher karten sorte gibt es am meisten?   Sa März 24, 2012 5:32 am

ich hab letztens meine karten mal sortiert und mir ist auf gefallen das ich von bestimmten eigenschaften mehr hab als von anderen ich bin darauf hinne in das spiel yugioh online gegangen und habe die dort zu verfügung stehnden karten mal durch gezählt
und was ich da gesehn habe war verblüffend

es gibt eindeutig mer erde monster als andere monster natürlich sind die zauber am meisten da weil man sie am ehesten braucht
aber am wenigsten gibt es dafür feuerkarten die sind zwar bei weiten nicht so oft gespielt aber dafür mit schönen effekten
was mir noch aufgefallen ist das die meist sehr starken monster meist aus der finsternis sparte stammen
was meint ihr welche eigenschaft ist besser und meint ihr wir es sollte von jeder eigenschaft gleichvielgeben?

euer mimako
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yugioh-clubhouse.forumieren.eu
Gcdemon
Beginner
Beginner
avatar

Männlich Büffel
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 04.08.11

Duellant
LP:
0/0  (0/0)
DP:
0/0  (0/0)
Duellant Stufe:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: VON welcher karten sorte gibt es am meisten?   Sa März 24, 2012 10:21 pm

das es sehr wenige Feuer Monster gibt wusste ich schon aber das dass die Karten mit den wenigsten Vertretern ist war mir neu.

Auch das die meisten guten Effektmonster Finsternis haben habe ich schon gemerkt.
Gut ich weiß das es in fast Allen Eigenschaften echt Starke Karten gibt doch die Finsternis Monster sind mir immer ins Auge gesprungen.

Ich finde schon das es ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den einzelnen Eigenschaften geben sollte.
Okay mann muss den Entwicklern von Yugieoh auch Zeit geben,das zu schaffen, da es ja schon ECHT viele Karten auf dem Markt gibt.

Leider muss ich Festellen das im Moment Licht und Finsternis Monster gepuscht werden so das ein ausgewogenes Verhältnis woll noch eine weile warten muss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonkers
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Ziege
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 22.07.11

Duellant
LP:
0/0  (0/0)
DP:
0/0  (0/0)
Duellant Stufe:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: VON welcher karten sorte gibt es am meisten?   Mo Apr 02, 2012 3:19 am

mir sind die eigenschaften meist egal

wichtig ist mir eher der typ der monster

und da find ich es schade das es sehr wennig seeschlangen gibt, weil die die es gibt, ziemlich cool sind

_________________
some people think i´m BONKERS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Nethy91?feature=mhee
daco
Semi-Pro
Semi-Pro
avatar

Männlich Ziege
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 17.08.11

Duellant
LP:
0/0  (0/0)
DP:
0/0  (0/0)
Duellant Stufe:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: VON welcher karten sorte gibt es am meisten?   Mo Apr 02, 2012 9:44 pm

seeschlangre gibt es selten damals gab es auch kaum reptile monster
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonkers
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Ziege
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 22.07.11

Duellant
LP:
0/0  (0/0)
DP:
0/0  (0/0)
Duellant Stufe:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: VON welcher karten sorte gibt es am meisten?   Mo Nov 11, 2013 3:08 am

hat sich durch die neuen themedecks zum glück geändert
von beidem gibt es nun mehr xP

_________________
some people think i´m BONKERS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Nethy91?feature=mhee
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: VON welcher karten sorte gibt es am meisten?   

Nach oben Nach unten
 
VON welcher karten sorte gibt es am meisten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karten zur Hochzeit und Geburtstag
» Grußkarten mit Modelliercreme
» Karten mit Sprüche
» Welcher akku geht in den hk 250
» Ballonpost Karten???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Essentielle Themen :: Artikel von Mike-
Gehe zu: